ÜBER MICH

Ich bin Matthias Feiler geboren im Allgäu, von Beruf Yogalehrer und staatl. anerkannter med. Masseur. Aufgewachsen in den Alpen verbrachte ich die meiste Zeit in der Berg und Waldwildnis.

ich

AUSBILDUNG

Nach der Schule machte ich einen staatlichen Abschluss als med. Masseur in Leipzig, wurde aber nie sesshaft in einem klassischen Praxis und Klinikbetrieb. Nach dem Abschluss absolvierte ich eine Thaimassage Ausbildung an der renommierten WatPo Tempelschule (Bangkok/Thailand). Kurze Zeit darauf 2009 begann ich eine Lehre als Yogalehrer mit dem Acharya Vinay Kumar (Mysore/Indien). Es folgten eine Weiterbildung als Dipl. Body& Vitaltrainer (Wien/Österreich) und eine Weiterbildung im Kinesiotapen (Berlin/Deutschland).

LEBEN & ARBEITSEINSÄTZE

Zahlreiche Reisen, intensive Selbstforschung als Yogi und Suchender prägten schon früh mein Denken. Die Einsichten aus meinen Arbeitseinsätzen als Yogalehrer und Rückenschulleiter in Physiotherapieeinrichtungen, als Yoga-Begleitung für Basenfastende in Natur nahen Hotels, Teambetreuung auf Festivals und meine freien Projekte als Masseur, Yoga und Achtsamkeitstrainer, fliessen in meine Arbeit mit ein.