Über mich

Ich heiße Matthias Feiler und bin Gründer von Yogi-Practice. Durch das unterrichten auf der Natur des Geistes basierender Methoden und verschiedener Körperarbeiten, möchte ich Menschen dabei Unterstützen ihr Leben achtsamer zu Gestalten.

If you want a joyfull mind, a heart full of love and a vibrated body… do yoga! The only thing with yoga is, you have to do it! I show you how!

  • 2003 -2004 Meditation Reatreats (in Indien, Indonesien, Australien, Chile, Brasilien)
  • 2004-2006 Ausbildung  staatlich anerkannter Masseur ( in Deutschland Leipzig)
  • 2007 Weiterbildung in Thaimassage ( in Thailand / WatPo Bankok) 
  •  2009 Ausbildung zum Yogalehrer ( in Indien )
  • 2010 Ausbildung zum Dipl. Body & Vitaltrainer  (in  Österreich ) 
  •  2006 selbstständig tätig als Masseur (Deutschland, Italien, Thailand, Indien und Östereich)
  • 2009 Yogalehrer (in Deutschland, Östereich und Italien )

Das Programm von Yogi-Practice umfasst eine Reihe verschiedener Yogakurse, Massagen und Gesundheitsanwendungen. Ich arbeite da, wo ich gebraucht werde und komme gerne auch in deine Stadt oder dein Land. Spezieller Preisnachlass für Afrika, Asien und Süd Amerika.

I am a freelance yoga teacher and massage therapist based in Leipzig. I go wherever i am needed, special discounts for Afrika, Asia and South Amerika.

Yoga, Meditation und Achtsamkeit:

Ich habe mich darauf spezialisiert verschiedene Yogatechniken in Wochenkursen weiterzugeben. Ähnlich wie in einer Yogalehrer Ausbildung kann ich dir so ein fundiertes Verständnis über die Kursinhalte vermitteln und du erlernst eine gesunde Basis für deine persönliche Praxis. Um dir den Einstieg in eine Yogawoche zu erleichtern, biete ich dir die Möglichkeit den Kurs dann beginnen zu können, wenn es für dich am besten passt. Daraus ergeben sich dann meistens kleine Gruppengrößen oder Wochen im Einzeltraining mit den besten Möglichkeiten für deine persönliche Betreuung.

Massage, Körperarbeit:

Die Techniken welche ich bei meinen Massagen/Körperarbeiten einsetze, wähle ich individuell für dich aus. Je nach deiner Problematik und deinem Zustand ergibt sich daraus eine auf dich zugeschnittene Behandlung. Das Resultat ist, dass du bekommt was du brauchst und ich tue was ich kann und liebe. Durch verschiedene Angebote kannst du die Intensität unserer Zusammenarbeit selbst wählen. Ob du eine Einzelsitzung willst, mehrere Behandlungen wählst oder das Ganze vielleicht in Verbindung mit einer aktiven Achtsamkeitswoche in Anspruch nehmen möchtest entscheidest du.