Körperarbeit

Ich bin staatlich anerkannter Masseur und medizinischer Bademeister. Durch verschiedene Weiterbildungen in den Bereichen Thai-Massage, Yoga und Meditation sowie meine unterschiedlichsten Arbeitseinsätze durfte ich eine Vielzahl an Erfahrungen sammeln. Diese Erfahrungen fließen in meine Arbeit ein und ich freue mich, sie mit dir zu teilen und damit weiterhelfen zu können. Ich biete dir zwei Behandlungsvarianten an: Eine Einzelsitzung und einen Körperarbeit-Block mit drei Sitzungen.

Einzelsitzung Körperarbeit

Das Angebot richtet sich an alle, die an akuten oder chronischen körperlichen Beschwerden jedweder Art leiden. Ebenso besteht die Möglichkeit, das Angebot im Rahmen einer Sporttherapie zur Verbesserung der Leistung oder Regeneration zu nutzen.

Die Art der Behandlung entwickeln wir auf der Grundlage deiner Bedürfnisse und der aktuellen Problematik.

  • Dauer: 90 Minuten
  • Preis: 95,- Euro
  • Ort:  Erich-Zeigner-Allee 64

Massage-Block

Dieses Angebot beinhaltet insgesamt drei Termine. Eine Erstbehandlung mit individueller Anamnese und darauffolgender Akutbehandlung sowie zwei Folgeterminen mit einer Haupt- und einer Nachbehandlung.

Eine Behandlungsdauer über mehrere Termine ist bei allen seit längerer Zeit bestehenden oder regelmäßig wiederkehrenden Beschwerden empfehlenswert. Dieses Angebot richtet sich an alle Menschen mit chronischen Verspannungen, Gelenk- oder Muskelschmerzen, Schulter-Nacken-Problemen, Fehlstellungen, Migräne, Kurzatmigkeit oder anderen chronischen körperlichen Missempfindungen.

  • Dauer: 3 Termine
  • Preis: 230,- €
  • Ort: Erich-Zeigner-Allee 64