Individuelle Gesundheitsbetreuung

Die individuelle Gesundheitsbetreuung ist eine Kombination aus meiner Arbeit als med. Masseur und meiner Tätigkeit als Yogalehrer. Daraus ergibt sich die Möglichkeit sehr ganzheitlich und detailliert zusammenarbeiten zu können.

Vielleicht willst Du Yoga für den Rücken erlernen oder endlich aktiv etwas gegen Dein schmerzendes Knie oder Deine schlechte Haltung unternehmen. Vielleicht willst Du aber auch mal ausprobieren zu Meditieren und oder endlich über mentale Blockaden hinauswachsen, die Dich daran hindern Deine Kraft zu leben. Was wir genau in der Betreuung machen werden, hängt von Deinen Bedürfnissen, Deinen Wünschen, und bestehender Problemen ab.

                     

Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch erstelle ich Dir ein individuelles Programm, welches ich Dir im Einzeltraining nahebringen werde. Ich zeige Dir was Du tun musst und auf was Du achten sollst, erkläre Dir die Zusammenhänge und Einzelheiten der Praxis und achte darauf, dass Du die Übungen richtig ausführst und verinnerlichst. Das Einzigartige an dem Programm und was es noch wirksamer für Dich macht, sind die zusätzlichen Anwendungen wie z.B. Massageeinheiten, passive Dehngriffe, Heiße Rolle, Tape-Anlagen und verschiedene Tiefenentspannungs-Techniken, welche Du von mir erhältst.

Kurz gesagt, die individuellen Trainingseinheiten zusammen mit den verschiedenen Gesundheitsanwendungen, haben ihren Fokus ganz auf dich gerichtet. In kurzer Zeit erreichst du so eine differenzierte und bessere Körperwahrnehmung. Das erleichtert das Bewusst werden bestehender Blockaden und Symptome, welche dadurch direkt mit einbezogen und sogar beseitigt werden können. Die gesteigerte Achtsamkeit gibt Dir mehr Möglichkeiten Dinge in Dir selbstbestimmter zu verändern.

Die individuelle Gesundheitsbetreuung ist eine einzigartige Möglichkeit durch unterstützende Fürsorge und eigenem Bemühen positiv auf deine physische und psychische Verfassung einzuwirken. Es ergeben sich dadurch ein besseres Körpergefühl, Achtsamkeit, Ausgeglichenheit und Vitalität.  Sei danach Dein eigener Lehrmeister, werde selbstbestimmter und entspannter. Kümmere Dich mit diesem Wissen anschliessend selbst um Dein Wohlsein, Deine innere Entwicklung, Deine Leichtigkeit, Freude, und inneren Frieden.

  • sechs Einheit: Je 90 Minuten
  • Ort: Erich-Zeigner-Allee 64 oder nach Absprache
  • Preis: 380 € für sechs Einheiten