Culture of Health

Dieses Angebot ist durch meine langjährige Praxis und meiner Arbeit mit und am Menschen entstanden. Daher freue ich mich dir das Culture of Health System vorstellen zu dürfen.

Das Culture of Health System ist ein ganzheitliches Gesundheitsprogramm. Es basiert auf der Idee, dass der Mensch eine Einheit von Körper und Geist ist – Teil der Natur und seiner Umwelt. Das Programm setzt sich aus verschiedenen Gesundheitsbehandlungen und einem systematischem Aufbau einer individuellen Yoga-  und Meditations-Praxis zusammen.

Der Ablauf des Programms ist wie folgt:

Am Anfang steht eine Reihe von Gesundheitsanwendungen. Die damit verbundene Fürsorge und Aufmerksamkeit erleichtert die Bewusstwerdung bestehender Probleme und Symptome. Im weiteren Verlauf werden verschiedene Techniken vermittelt, mit denen du selbst eine differenziertere und positive Körperwahrnehmung erreichen kannst. Damit ist der erste Schritt getan, um verschiedenste Probleme zu bearbeiten und sogar zu beseitigen. Eine anschließende Verfeinerung und Erweiterung dieser Techniken und regelmäßigen Folgebehandlungen stellt sicher, dass diese Veränderung wirklich nachhaltig und tiefgreifend ist. Das Fundament bildet dabei die Kombination aus einer unterstützenden Fürsorge und deiner eigenen Anstrengung.

Das Culture of Health System ist für jeden geeignet, vor allem aber für Menschen, die Verantwortung für sich selbst übernehmen und Dinge ändern wollen.

Culture of Health System

Das „kleine CoH“ erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen, je nach Absprache. Es beinhaltet drei Gesundheitsbehandlungen und einen einwöchigen Einsteigerkurs Achtsamkeits-Yoga. Statistik: Beispiel eines Aufbaus! Kursbeginn: Jederzeit möglich

  • Dauer: ca. 2 Wochen. 3 Massage-Termine, 1 Woche Yoga.
  • Kursort: Erich-Zeigner-Allee 64 oder nach Absprache.
  • Preis: 505 €

Culture of Health System spezial

Das Programm erstreckt sich über eine Dauer von einem Monat. Es beinhaltet sechs Gesundheitsbehandlungen und zwei Yoga- und Meditations-Wochen. Kursbeginn: Jederzeit möglich

  • Dauer: ca. 1 Monat. 6 Massage-Termine, 2 Wochen Yoga
  • Kursort: Erich-Zeigner-Allee 64 oder nach Absprache
  • Preis: 1010,- €